DAS SIND WIR
Wir sind FUNDMATE, ein junges und motiviertes Team in Freiburg. Wir stehen für Fundraising mit, für und bei Freunden. Unsere Mission ist nichts Geringeres als die Verwirklichung von Träumen. Denn wir sind der Überzeugung, dass gemeinsam Projekte realisieren glücklich macht.
Dich erwartet ein dynamisches Umfeld, in dem es auf deine Ideen, deine Kreativität und dein Engagement ankommt. Komm doch auch an Bord und werde Teil der FUNDMATE-Crew!
DAS BIETEN WIR
- Flexible Arbeitszeiten mit 100% Überstundenausgleich
- Ein junges Team ohne Hierarchien & Dresscode mit monatlichen Team-Events – kurz gesagt: die besten MATES!
- Mitgliedschaft im Urban Sports Club und damit Zutritt zu über 50 Studios und Sportstätten in und um Freiburg
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gemütliches und helles Office in der Nähe der Freiburger Messe mit guter ÖPNV-Anbindung
- Frischer Kaffee, Obst und eine gut befüllte Süßigkeitenschublade :-)
DAS SUCHEN WIR
Wir sind auf der Suche nach einem:r motivierten Kolleg:in, welche:r Lust hat uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt langfristig (mind. 1 Jahr) im Bereich Sales/Kundenservice zu unterstützen. In unserer Hauptsaison (September – Januar) würden wir dich bevorzugt in Vollzeit 80 - 100% beschäftigen. In den restlichen Monaten ist auch eine Teilzeitanstellung (z. B. 50%) möglich.
Du bist kommunikativ, begeisterungsfähig und arbeitest genauso zuverlässig und gerne im Team, wie selbstständig? Dann bist du bei uns genau richtig.
DEINE AUFGABEN
- Du begeisterst Interessent:innen bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten für FUNDMATE und begleitest sie bei Fragen rund um die Fundraising-Aktion. Keine Sorge, wir telefonieren nur mit Leuten, die uns bereits kennen - also keine Kaltakquise. Unsere Kund:innen sind alle nett! :-)
- Du betreust unsere Bestandskund:innen per Mail, WhatsApp und am Telefon und bist damit für den reibungslosen Ablauf der Aktionen und den Erfolg der Gruppen verantwortlich
- Du dokumentierst deine Arbeit selbstständig in unserem hauseigenen CRM-System
- Du hilfst bei der Organisation von Bestell- und Versandabwicklungen
DAS BRINGST DU MIT
- Ausbildung: Hier haben wir keine festen Vorgaben. Ob du studiert hast oder nicht, spielt für uns keine Rolle. Für uns sind beispielsweise Bewerber:innen mit Gastro-Erfahrung genauso interessant wie mit abgeschlossenem Hochschulstudium.
- Service-Orientierung: Du denkst immer im Sinne der Kund:innen, freundlicher und zuvorkommender Umgang sind für dich selbstverständlich. Du kannst dich gut ausdrücken und auf dein Gegenüber eingehen
- Zielorientierung: Du bist es gewohnt nach gemeinsam vereinbarten Zielen zu arbeiten und hast die Motivation immer besser zu werden
- Kommunikationsstärke: Du hast keine Probleme dich auszudrücken und fühlst dich wohl und sicher mit Rechtschreibung und Kommasetzung
- Du bist ein Teamplayer und hast Spaß bei der Arbeit
- Du bist gewissenhaft und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
BEWERBUNG
Fragen? Immer her damit: +49 761 76 99 33 00. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, (Arbeits-) Zeugnisse, Anschreiben und deinem bevorzugten Arbeitszeitenmodell) an: [email protected] - und darauf, dich hoffentlich bald kennenzulernen!