Mitgründer für Appidee „Soulporters“

Startup Gründer
Mitgründer für Appidee „Soulporters“

(m/w/d) -


Startup Soulporters
Job Titel Mitgründer für Appidee „Soulporters“ (m/w/d)
Department Marketing
Typ Gründer
Position Experienced
Ort / Land Münster / Deutschland
Remote Onsite + Remote
Kompensation Undisclosed
Equity Ja
Beginn Sofort
Kontaktperson Annika Eberbach
Bewerben / Infos
Kontakt per E-Mail Bewerben via E-Mail


Die Beschreibung: Mitgründer für Appidee „Soulporters“ als Startup Gründer



- Wir (mein Bruder und ich) suchen eine*n dritte*n Mitgründer*in für unsere Appidee "Soulporters". Hierbei handelt es sich um eine Austausch- und Kommunikationsapp im sozialen Bereich.
- Ich selbst bin Sozialarbeiterin und mein Bruder ausgebildeter Altenpfleger.
- Der Standort ist nicht unbedingt so wichtig, da wir uns auch über Laptop etc. austauschen können. Mein Arbeitsstandort ab August ist aber Münster.
- Aktuell wollen wir mit deiner Hilfe einen Prototypen für die App entwickeln! Außerdem ist unser Geschäftsmodell und Finanzplan noch ausbaufähig.
- Melde dich gerne bei mir, wenn du Kenntnisse in BWL und/oder Technik/Programmieren hast, denn genau diese Kenntnisse fehlen inunserem Team noch!


Du interessierst dich für diesen Startup Job?
Bitte folge dem Link oder schreibe eine Mail.



Mehr Infos via E-Mail